Planspiel-Literaturdatenbank des ZMS
Treffer: 2
- <
- <<
- 1
- >
- >>
2022
-
(2022) : Zum Einfluss von Studierenden auf die Lehre mit Planspielen In: Alf, Tobias; Hahn, Simon; Zürn, Birgit; Trautwein, Friedrich (Hg.): Planspiele - Erkenntnisse aus Praxis und Forschung: Rückblick auf den Deutschen Planspielpreis und das Europäische Planspielforum 2021: Norderstedt: Books on Demand (ZMS-Schriftenreihe), S. 89-96
2018
-
Ternes, Doris; Schnekenburger, Carsten (Hg.) (2018): Facetten der Lehre. #DUAL: ZHL-Schriftenreihe für die DHBW. 1. Korntal-Münchingen: Duale Hochschule Baden-Württemberg - Center for Advanced Studies, Zentrum für Hochschuldidaktik und lebenslanges Lernen (ZHL) (Schriftenreihe #DUAL)
Abstract: Die Dualität ist das spezifische Merkmal des Lehrens und Lernens an der DHBW. Dabei stellt sie im Theorie-Praxis-Transfer Studierende wie Lehrende vor besondere Herausforderungen. Die Schriftenreihe #Dual fördert desalb den Austausch innovativer Lehridden und -konzepte von Lehrenden der DHBW.
- <
- <<
- 1
- >
- >>