Planspiel-Literaturdatenbank des ZMS

  • Erweiterte Suche öffnen

Treffer: 4
  • <
  • 1
  • >>
  • 2011

  • Labusch, Alexandra; Hornbruch, Heike (2011) : Mouse Coat - Der Mantel für die Maus. Zweisprachige Lernstation zur Produkteinführung auf dem europäischen Markt In: Jacobs, Heinz: Ökonomie spielerisch lernen: Kompetenz gewinnen. Spiele, Rollenspiele, Planspiele, Simulation und Experimente: 2: Schwalbach: Wochenschau Verlag, S. 36-44
  • 2010

  • Kriz, Willy C. (2010) : Evaluation von ePlanspielen und digitalen Lernspielen In: Mayer, Horst; Kriz, Willy C. (Hg.): Evaluation von eLernprozessen: Theorie und Praxis: München: Oldenbourg Wissenschaftsverlag GmbH, S. 61-96
  • 2004

  • Bäuml-Rossnagl, Anna-Maria; König, Andrea; Niedermaier, Sabine (2004) : PEG - a game to acquire educational competence for primary school education In: Eberle, Thomas: Bridging the Gap: Bridging the gap: transforming knowledge into action through gaming and simulation: International Simulation and Gaming Association, Munich, 2004: ISAGA-Conference 2004: München: SAGSAGA, S. 320-329
  • 2001

  • Jefferys-Duden, Karin; Duden, Thomas (2001): Konflikte spielend lösen. Lernspiele für die Streitschlichtung. 2. Weinheim und Basel: Beltz Praxis
  • <
  • 1
  • >>