Planspiel-Literaturdatenbank des ZMS
Treffer: 4
- <
- <<
- 1
- >
- >>
2022
-
(2022): Gelingensbedingungen von Planspiellehrveranstaltungen – Ein Systematic Literature Review. In: die hochschullehre 8 (33), S. 468-480. DOI: 10.3278/HSL2233W
2018
-
Weißenböck, Josef; Gruber, Wolfgang; Freisleben-Teutscher, Christian F.; Haag, Johann (Hg.) (2018): Problembasiertes Lernen, Projektorientierung, forschendes Lernen & beyond. Beiträge zum 7. Tag der Lehre an der FH St. Pölten am 18.10.2018. 1. Wien: Fachhochschule St. Pölten GmbH
Abstract: Bereits zum siebten Mal fand am 18. Oktober 2018 der Tag der Lehre an der FH St. Pölten statt - diesmal unter dem Leitthema "
-
(2018) : Warum problembasiertes Lernen? In: Weißenböck, Josef; Gruber, Wolfgang; Freisleben-Teutscher, Christian F.; Haag, Johann (Hg.): Problembasiertes Lernen, Projektorientierung, forschendes Lernen & beyond: Beiträge zum 7. Tag der Lehre an der FH St. Pölten am 18.10.2018: 1: Wien: Fachhochschule St. Pölten GmbH
1998
-
(1998): Planspiele als hochschuldidaktische Lehrmethode. Ergebnisse einer Umfrage. In: WiSt: Zeitschrift für Studium und Forschung (4), S. 218-220
- <
- <<
- 1
- >
- >>