Planspiel-Literaturdatenbank des ZMS
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2013
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(2013) : Non-Technical Skills for Engineers (NoTechS) - Ganzheitliche Kompetenzförderung für die reale Arbeitswelt In: Bachmann, Heinz: Hochschullehre variantenreich gestalten: Kompetenzorientierte Hochschullehre - Ansätze, Methoden und Beispiele: Bern: hep verlag, S. 177-206
2005
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(2005) : A Business Game with Social Consequences In: Shiratori, Rei; Arai, Kiyoshi; Kato, Fumitoshi (Hg.): Gaming, Simulations, and Society: Research Scope and Perspective: ISAGA-Conference 2003: Tokyo: Springer-Verlag, S. 169-176
2004
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(2004) : "Green succeeds". A simulation game for environmental education. Development and evaluation In: Eberle, Thomas: Bridging the Gap: Bridging the gap: transforming knowledge into action through gaming and simulation: International Simulation and Gaming Association, Munich, 2004: ISAGA-Conference 2004: München: SAGSAGA, S. 299-308. Online verfügbar unter fileadmin/Redaktion/Planspielplus/Literatur/2004/Kriz__Schmitt__Thome__Ziegleder_2004_Green_succeeds_a_simulation_game_for_environmental_education_-_development_and_evaluation.pdf
2001
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(2001) : Durch verhaltensgesteuerte Planspiele zu mehr Sozialkompetenz In: Jetter, Frank; Scheer, Heinz-Detlef (Hg.): Sozialkompetenz: Lernimpuls für Führungskräfte: Düsseldorf: Metropolitan Verlag, S. 121-142
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Jetter, Frank; Scheer, Heinz-Detlef (Hg.) (2001): Sozialkompetenz. Lernimpuls für Führungskräfte. Düsseldorf: Metropolitan Verlag
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