Planspiel-Literaturdatenbank des ZMS
Treffer: 6
- <
- <<
- 1
- >
- >>
2012
-
(2012) : Make It Fun or Real. Design Dilemmas and Their Consequences on the Learning Experience In: Bielecki, Witold; Gandziarowska-Ziolecka, Jagoda; Pikos, Anna; Wardaszko, Marcin (Hg.): Bonds & Bridges: Facing the Challenges of the Globalizing World with the Use of Simulation and Gaming: ISAGA-Conference 2011: Warsaw: Poltext Ltd, S. 153-164Keywords: Planspielelement, Agilität, Schriftenreihe, Planspieldesign, CAS, Planspielart, ISAGA, Learning, #DUAL, Interprofessionalität
2009
-
(2009) : Bringing Concepts Alive in Second Life. A Design Based Experiment In: Bagadonas, Eugenijus: Games: virtual worlds and reality: Selected Papers of ISAGA 2008: ISAGA-Conference 2008: Kaunas: Technologija, S. 199-205
-
(2009) : Gameplay Design Patterns for Motivation In: Bagadonas, Eugenijus: Games: virtual worlds and reality: Selected Papers of ISAGA 2008: ISAGA-Conference 2008: Kaunas: Technologija, S. 169-172
2008
-
(2008): Die Logik des Misslingens. Strategisches Denken in komplexen Situationen. 7. Reinbeck bei Hamburg: Rowohlt (rororo science)
-
(2008) : Kooperatives Planspieldesign. Entwicklung eines Planspiels unter Lehrerbeteiligung am Beispiel Möbel-Messe München, einem Planspiel für Schüler des BGJ-Holztechnik In: Blötz, Ulrich: Planspiele in der beruflichen Bildung: Auswahl, Konzepte, Lernarrangements, Erfahrungen - Aktueller Planspielkatalog 2008: Multimedia-Publikation mit CD-ROM: 4: Bonn: W. Bertelsmann (Schriftenreihe des Bundesinstituts für Berufsbildung)
-
(2008) : Der Nutzen unterschiedlicher Planspiel- und Simulationskonzepte für Unternehmen und Manager In: Blötz, Ulrich: Planspiele in der beruflichen Bildung: Auswahl, Konzepte, Lernarrangements, Erfahrungen - Aktueller Planspielkatalog 2008: Multimedia-Publikation mit CD-ROM: 4: Bonn: W. Bertelsmann (Schriftenreihe des Bundesinstituts für Berufsbildung)Keywords: Unternehmen, Planspieldesign, Simulation, Planspielkonzept, Nutzen, Simulationskonzept, Manager, Management
- <
- <<
- 1
- >
- >>